OHNE STARTKAPITAL IN IMMOBILIEN INVESTIEREN!

DESWEGEN SETZEN SEIT BEREITS 30 JAHREN ÜBER 1500 KUNDEN AUF UNSER KASKOKONZEPT!

1. VERWALTUNG

Immobilienverwaltung ist absolute Vertrauenssache! Durch Verlässlichkeit und hohe fachkompetente Geschäftspartner schaffen wir Vertrauen. Wir verwalten Deine Immobilie und kümmern uns um Verwaltung, Mieterwechsel & Management.

2. MIETAUSFALL

Eine Immobilie ist für fast alle Menschen die größte Investition ihres Lebens. Umso wichtiger ist es, dass Du deine Immobilie richtig abgesichert weißt. Wir bezahlen nicht nur einen Mietausfall sondern auch alle damit verbundenen Nebenkosten.

3. RENOVIERUNG

Um den Erhalt Deiner Immobilie im Schadensfall zu schützen, bieten wir nicht nur die  Ausgleichszahlung der Miete an, sondern renovieren Deine Immobilie auch im Falle eines Schadens, wie z.B. Mietnomaden.

4. BETREUUNG

Wir bieten Dir die Möglichkeit, wie Du mit 0 Euro Startkapital zu einer Kaskoimmobilie kommst. Werde Immobilienbesitzer, indem wir Dich von der ersten Beratung an bis zur notariellen Beurkundung und darüber hinaus begleiten.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des dritten Kaufs einer Wohnung möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur bedanken. Die Vermittlung des Objektes, insbesondere das von Ihnen vorgestellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Ihre Agentur nur voll und ganz weiterempfehlen.
Insbesondere ein dickes Dankeschön an Herrn Schindler und das gesamte Team von Kaskoimmo. Ich kann und möchte den Service dieser Firma nur wärmstens empfehlen! Ich bin selbst Bankangestellter und war sehr überrascht, über das Know-how der Finanzanzabteilung ihrer Geschäftspartner! Es war für mich als Österreicher zunächst undenkbar, mit einem bestehenden Kredit, eine Umverschuldung inklusive Immobilie in Deutschland zu bekommen. Ich beabsichtige auch in Zukunft weitere Kapitalanlagen über Kaskoimmo zu erwerben. Es war mir eine Freude mit Euch Geschäfte zu machen.
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Beratung durch Herr Schindler und Herr Genergardt, welche ihr Team geleistet hat. Wir fühlten uns durchgängig durch Ihre Firma gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit den Banken und dem Notar bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden KaskoImmo gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen definitiv wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste für eine Investition im bereich Kapitalanlagen benötigen. Mit freundlichen Grüßen Familie Eberhardt.
Alle vier Abwicklungen meiner Kapitalanlagen gingen komplikationslos und professionell vonstatten. Ich wurde jederzeit über die einzelnen Schritte vollumfänglich informiert und hatte immer ein großes Vertrauen in die Abwicklung durch Herrn Schindler und Herrn Genergardt. Die Betreuung war von der Erstberatung bis hin zum Notar durchweg super! Bei meinem fünften Kauf einer Kapitalanlage werde ich selbstverständlich wieder das Vollkaskokonzept von KaskoImmo wählen und kann deshalb dieses Unternehmen ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen und hervorragend Bewerten.

WEM BIETEN WIR UNSEREN SERVICE..?

Qualität vor Quantität! - Um sicherzustellen, dass wir allen unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können, bedarf es in manchen Fällen auch einer Ablehnung von Interessenten.

Deshalb ist es uns umso wichtiger, dass Du unsere Werte teilst!

  • Du hast verstanden, dass ein Immobilieninvestment eine langfristige Kapitalanlage ist und Dich nicht über Nacht reich macht!
  • Du hast erkannt, dass Du dich nicht auf den Staat verlassen kannst, wenn es um Deine Altersvorsorge geht und spürst, dass Du selber aktiv werden musst!
  • Du weisst, dass ein Immobilieninvestment eine der sichersten Anlageformen, mit dem geringsten Risiko und attraktiven Renditen ist!
  • Du willst eine zukunftsorientierte, finanzielle Absicherung für Dich und Deine ganze Familie!
  • Du Lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz und hast ein festes Einkommen von mindestens 1800€ Netto monatlich!
  • Du willst dich nicht mehr mit nicht vorhandenen Sparbuch - oder Negativzinsen für Dein hart verdientes Geld zufriedengeben!

"Neunzig Prozent aller Millionäre werden es durch den Besitz von Immobilien. Mit Immobilien wurde mehr Geld verdient als mit allen industriellen Investitionen zusammen. Der weise junge Mann oder Lohnempfänger von heute investiert sein Geld in Immobilien". - Andrew Carnegie, Milliardär und Industrieller

 

***100% Kostenlos und unverbindlich!***

BEREIT FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT?

Es war noch nie so wichtig wie heute, sich Gedanken über die eigene Zukunft zu machen. Täglich vermitteln Nachrichtensender und Tagesblätter, dass die Renten nicht mehr sicher sind, Garantiesummen von Lebensversicherungen abgeschafft werden und das eigene Einkommen gerade mal zum Überleben ausreicht.
Dein Kapital und Deine Zukunft sind ständigen Gefahren ausgesetzt, denn Geldentwertung ist seit Jahrzehnten ein reales Problem. Wenn Du jetzt erfahren willst, wie man Absicherung und Vermögensaufbau kombinieren kann, dann haben wir DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR DICH, UNSER KASKOKONZEPT!

JETZT ANFRAGEN!

Aufgrund derzeit niedriger Zinsen und Wertstabilität von Immobilien, haben bereits viele Anleger das Potenzial der vermieteten Eigentumswohnung erkannt. Der Gedanke das ,,DEIN MIETER'' zu Deinem persönlichen Vermögensaufbau beiträgt, ist vielen Anlegern bekannt. Lasse also auch Du den Mieter Deine Eigentumswohnung finanzieren!

WIE IST DAS GEMEINSAME VORGEHEN?

WIR HOLEN DICH DA AB, WO DU GERADE STEHST

Jede/r Immobilieninvestor/in ist anders. Auch Du befindest dich in Deiner ganz persönlichen Lage und hast individuelle Bedürfnisse und Wünsche. Diese passgenau zu berücksichtigen, ist einer der Faktoren, der unseren Erfolg ausmacht. Deshalb sprechen wir auch bei unserem Beratungsgespräch zunächst über Deine derzeitige Ausgangslage und erarbeiten gemeinsam mit Dir, Deinen finanziellen Status, welche Zukunftspläne Du hast und wo wir Dir dabei die beste Hilfestellung geben können.

 

WIR BRINGEN DICH DORTHIN, WO DU ZUKÜNFTIG SEIN MÖCHTEST

Auch die Ziele eines jeden Menschen sind unterschiedlich. In den vielen Jahren unserer Arbeit mit neuen Immobilieninvestoren, haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle unterschiedliche Motivationen haben.

- Absicherung für das Alter
- Finanzielle Freiheit durch passive Mieteinnahmen
- Mehr Zeit und mehr Freiheit
- Nachhaltiger Vermögensaufbau
- Nicht mehr angestellt zu sein
- Geld sicher anlegen und vermehren
- Etwas für die Familie aufzubauen

All dies sind nur einige der Ziele, die unserer Kunden und Interessenten verfolgen. Das schönste daran ist: Alles das ist möglich - AUCH FÜR DICH! Du musst nur wollen und bereit dafür sein, Dich uns anzuvertrauen. WIR MACHEN DEN REST!.

 

"Immobilien können weder verloren gehen oder gestohlen noch weggetragen werden. Mit gesundem Menschenverstand gekauft, vollständig bezahlt und mit angemessener Sorgfalt verwaltet, handelt es sich um die sicherste Investition der Welt. – Franklin D. Roosevelt"

***100% Kostenlos und unverbindlich!***

WARTE NICHT LÄNGER MIT DEM KAUF VON IMMOBILIEN. KAUFE IMMOBILIEN UND WARTE!

FOLGE UNS AUF:

  • Facebook
  • Instagram
  • Linkedin
  • Youtube

TÜV GEPRÜFTES SYSTEM:

  • Verwaltung
  • Mietausfall
  • Renovierung
  • Betreuung

WIR BIETEN DIR:

  • Vollkasko Immobilien
  • Finanzielle Absicherung
  • Langfristig mehr (Frei)zeit
  • Kostenlose Unterstützung
  • Ein Team aus Experten

NICHT GENÜGEND INFOS?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne per WhatsApp zur verfügung. Klick dafür auf den Button unterhalb.