Bauen mit Danny Hösel
 

WOHIN ZIEHT ES DICH?

Machen wir gemeinsam den ersten Schritt zu deinem Fertighaus?

Jeder hat seine Vorstellungen davon, wohin es eines Tages gehen soll: in die Stadt, aufs Land, in die Berge, ans Wasser. Wo auch immer Ihr Ziel liegt, ich begleite und unterstütze dich beim Bau deines Hauses. Ich nehme mir die Zeit, um zu verstehen, was du dir wünschst und was dich antreibt. Gemeinsam gestalten wir mit dir den Weg dorthin.

Denn die Entscheidung, ein Haus zu bauen, ist der Anfang einer fantastischen Reise. Ganz unabhängig davon, ob du bereits weist, wohin diese Reise führen soll, musst du unterwegs vieles bedenken. Finanzielle Aspekte, den Grundstückskauf, die neue Nachbarschaft, Entfernungen zu Schule, Arbeit, Einkauf. Und natürlich das Haus selbst: klassisches Einfamilienhaus, Bungalow, Zweifamilienhaus, Größe, Aufteilung, Ausgestaltung und Ausstattung, schlüsselfertiges Haus oder mit Eigenleistung. Vor dir liegen viele Entscheidungen.


Mein Name ist Danny Hösel und ich unterstütze dich tatkräftig und kompetent auf jeder Etappe deiner Reise. Gemeinsam mit dir entwickeln wir das Haus, das der Mittelpunkt deines Lebensraums wird. Und auch nach dem Einzug bin ich  natürlich weiter für dich da


 

 





Unser neues Ambience 130 ist da, schaut selbst, was für ein klasse Grundriss hier entstanden ist

• Extravagante Grundform durch versetzte Bauweise (Wohn- und Privattrakt  sind

dadurch optisch voneinander getrennt)
• Große Bewegungsflächen mit großen Durchgängen für einfache, altersgerechte
Umnutzung
• Trotz allem mit ca. 130m² recht kompakt
• Im Bad ist eine „Rollstuhlbewegfläche“ schon vorgesehen
• Kind und DU/WC umnutzbar für „Pflegekraftzimmer“ mit eigenem Bad

  • 3671_BienZenker_Ambience130_V4_FD_02
  • 3671_BienZenker_Ambience130_V2_02_
  • Grundriss Satteldach
  • 3671_BienZenker_Ambience130_V3_WD_02





Meine erste Google Bewertung ist da........

 









Fertige Traumhäuser liegen voll im Trend! 

Eine Studio von Moneyservice Zeigt wer der fairste Hausanbieter im Jahr 2022 ist! Du willst die Studie lesen, dann klicke auf das Bild! 







 WIE MÖCHTEST DU LEBEN?

Du möchtest dir einen ersten Überblick verschaffen, dann schaue dir unsere Erstinformation an und lasse dich Inspirieren.  





DU BIST SCHON BEREIT?

dann kontaktiere mich direkt 

Jacqueline Grimm - Vertriebsassistentin






Hauslinien


Bauweise von Bien Zenker



Neuigkeiten


Aktuelle Projekte