Einen Moment bitte. Ihre Anzeigenliste wird geladen...


 

Wohnungen (Erdgeschoss) mieten Fulda
Hessen, Deutschland

Anzeige 1 - 1 von 1
       

gewerbliche Anzeige
Helle Altbauwohnung, zentrale Lage, *Frisch renoviert*, echtholz Parkett
7235-Vorschaubild2
7235-Vorschaubild3
7235-Vorschaubild4
990 EUR Auf Anfrage 115 m²3 Zi.

Helle Altbauwohnung, zentrale Lage, *Frisch renoviert*, echtholz Parkett

Miete Erdgeschoss  36043 Fulda (Ostend)
Erstbezug

     |<  <  1  >  >| 

    Andere Immobilientypen in Fulda


    Eine Wohnung mieten in Fulda bedeutet hohe Lebensqualität. Denn Fulda war und ist noch heute eine bedeutende Metropole in Osthessen und zählt zu den größten Städten des Bundeslandes. Die bewegende Geschichte der Stadt spiegelt sich bis heute in den vielen historischen Bauten, die liebevoll saniert wurden und einen erstklassigen Wohnstandard bieten. Besonders die charmanten Altbauwohnungen verfügen über hohe Räumlichkeiten, überzeugen mit Helligkeit und besitzen lebendigen Charakter. Aber auch die modern gestalteten Neubauten bieten Wohnkomfort und ebenso viel Charme.

    Wer eine Wohnung mieten in Fulda möchte, bekommt eine gut ausgeprägte Struktur geboten. Die Wirtschaft funktioniert  auf einer stabilen Grundlage. Der verkehrsgünstige Standort, der hohe Bildungsstandard der Stadt und die Wirtschaftsförderung tragen dazu bei, dass ständig Arbeitsplätze geschaffen werden können.

    Fulda ist eine sehr vielseitige Stadt, was man auch an den Menschen sieht. Zuhause fühlen sich sowohl Familien wie auch Studenten. Schließlich bietet Fulda mit seinen Hochschulen und Fakultäten einen hohen Bildungsstandard. Doch auch die Wohngegenden könnten nicht unterschiedlicher sein. Etwas außerhalb von Fulda eröffnet sich der ländliche Charakter des Landes. Aber mit dem gut ausgebauten, öffentlichen Verkehrsnetz ist man innerhalb weniger Minuten wieder in der Innenstadt, wo es eine ausgezeichnete, medizinische Versorgung und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten gibt.

    Weitere Informationen

    Assistent für Immobiliensuche