29.11.2019      Vermischtes   

Tokio-Hotel-Drummer baut sein eigenes Heim / Gustav Schäfers Baustelle (FOTO)

Von Brillux GmbH & Co. KG
Foto:  obs/Brillux GmbH & Co. KG
Tokio-Hotel-Drummer baut sein eigenes Heim / Gustav Schäfers Baustelle / Gustav Schäfer, Drummer der Band Tokio Hotel, baut in Magdeburg sein Traumhaus. Seine Malermeisterin Susan Neppe Wiegand und Brillux begleiten ihn dabei. In insgesamt sechs YouTube-Folgen zeigt er, wie aus einem Rohbau sein Traumhaus wurde. Hier im Bild: Dominik Faltin, Technischer Berater bei Brillux (links) gemeinsam mit Gustav. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/127642 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Brillux GmbH & Co. KG"
Foto: obs/Brillux GmbH & Co. KG
Tokio-Hotel-Drummer baut sein eigenes Heim / Gustav Schäfers Baustelle / Gustav Schäfer, Drummer der Band Tokio Hotel, baut in Magdeburg sein Traumhaus. Seine Malermeisterin Susan Neppe Wiegand und Brillux begleiten ihn dabei. In insgesamt sechs YouTube-Folgen zeigt er, wie aus einem Rohbau sein Traumhaus wurde. Hier im Bild: Dominik Faltin, Technischer Berater bei Brillux (links) gemeinsam mit Gustav. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/127642 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Brillux GmbH & Co. KG"
Münster (ots) - Gustav Schäfer, Schlagzeuger der Band Tokio Hotel, ist in
Magdeburg unter die Häuslebauer gegangen. Dabei lässt er sich, vom Rohbau bis
zum einzugsfertigen Haus, auf YouTube über die Schulter schauen. Im Musiker
steckt ein Gestaltungsliebhaber - die sechsteilige Videoserie beweist es.

Bungalow mit großer Küche, Wohn- und Essbereich sowie Schlaf- und Kinderzimmer -
das klingt nach einem vertrauten Zuschnitt für eine dreiköpfige Familie.
Hellhörig wird man erst, wenn man im Grundriss auf den Eintrag "Musikzimmer"
trifft. Ohne das geht es bei Drummer Gustav natürlich auch im bodenständigen
neuen Heim nicht. Wo sonst sollten die vielen Preise und Auszeichnungen einen
würdigen Platz finden, den sich der mittlerweile 31-Jährige mit Tom, Bill und
Georg von Tokio Hotel für über zehn Millionen verkaufte Tonträger erspielt hat?
Eben.

"Geflasht" von Profi-Gestaltung

In den "Making of"-Videos zu seinem neuen Haus zeigt Gustav Schäfer, dass er
sich für musikalische Töne ebenso begeistern kann wie für überaus kreative
Farbtöne und ausgefallene Strukturen für Wand, Decke, Boden und Fassade.
Zusammen mit der Malermeisterin seines Vertrauens, Susan Neppe Wiegand vom
Malerbetrieb Neppe aus Altenweddingen, macht sich der Schlagzeuger an die
visuelle Komposition seiner vier Wände mit Profi-Produkten von Brillux. Er
wünscht es sich schlicht, aber mit "coolen Highlights". Also zum Beispiel eine
Wand in Rostoptik, eine andere in Schwarzstahl mit dezenten Glitzerpartikeln und
noch eine schimmernde Metallstrukturtechnik? "Ich bin jetzt schon komplett
geflasht von all den Kreativtechniken, dass ich am liebsten alle in meinem Haus
haben will", ist der Musiker begeistert von der Auswahl. Welche es nun für die
unterschiedlichen Räume wurde? Wie die trendige Besenstrichstruktur den Weg auf
die Bungalowfassade fand? Und für welche schicken Extras er sich noch für sein
Haus begeisterte? Die sechsteilige Videoreihe "Gustav baut!" zeigt es auf
YouTube und bietet jedem anderen Häuslebauer reichlich Anregungen, mit den
richtigen Beschichtungen und dem eigenen Malermeister des Vertrauens eine ebenso
prominente Gestaltung zu verwirklichen.

"Gustav baut!" online: www.brillux.de/gustav-baut

Pressekontakt:
Ann-Christine Narloch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +49 251 7188-265
a.narloch@brillux.de

Brillux GmbH & Co. KG
Weseler Straße 401
48163 Münster
www.brillux.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/127642/4453717
OTS: Brillux GmbH & Co. KG

Original-Content von: Brillux GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Der Beitrag wurden 0 mal gelesen.
Diesen Beitrag teilen

Schlagwörter